About Christina

Schwerpunktthemen:
 
Migräne/Kopfschmerzen
Haarausfall
Menstruationsbeschwerden
unerfüllter Kinderwunsch
Vital vor & nach der Schwangerschaft
Darmerkrankungen
Magen- Darmprobleme
Allergien & Intoleranzen
Adipositas
*
Entgiftung
Entschlackung
Reinigung​
My Story

 

Vielen geht es im Leben so, dass Sie einfach nicht den Job finden, der Ihnen Spaß macht. Genauso erging es mir. Nach einer absolvierten Bankausbildung und 2 Jähriges arbeiten in diesem Job, wusste ich zwar dass ich gerne mit Menschen zusammen arbeite, aber ich wusste auch dass der Finanzsektor nicht meine Welt ist. Deshalb entschied ich mich nach einer Selbstfindungsphase im Ausland und diversen anderen Jobs, endlich für diesen Weg. Ich werde Diätassistentin, Diaetologin, Ernährungstherapeutin oder auch Dietitian genannt.

Nach 3 Jahren interessanter Ausbildungszeit in München, sowie in Wien startete ich meinen ersten Job in einer Rehaklinik. Onkologie, Gynäkologie, Kardiologie als auch im Bereich der Orthopädie war ich Ernährungstherapeutisch eingesetzt. Dies waren die Schwerpunkt der Klinik, mein eigener lag schon immer ganzheitlich. Um meine Patienten, in vielerlei Hinsicht, besser verstehen zu können, schrecke ich auch vor Eigentests nicht zurück. Jeder Ernährungstrend wird ausprobiert um selbst ein Urteil darüber zu bilden. 

Durch diese Erfahrungen konnte ich selbst meinen Körper heilen und kann somit durch eine Vitalstoffreiche Ernährung wieder alles im Leben genießen.

Über diese Jahre durfte ich sehr viele interessante Menschen kennen lernen, die mich persönlich im Leben sowie beruflich sehr viel gelernt haben.

Ich möchte mich hiermit auch bei meiner Familie bedanken für die stetige Unterstützung und das Aushalten immer neuer Therapieansätze.

Meine Erkenntnis:

Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Deshalb möchte ich Dir helfen deinen Körper zu verstehen, zu unterstützen und ihn wieder eigenständig zu kräftigen.

Nur Du lebst in deinem Körper und nur du alleine lebst dein Leben, deshalb sollte es dir Wert sein dein Wunderwerk kennen zu lernen, es zu unterstützen und mit ihm zu arbeiten! Glaube mir es ist ein aufregender und authentischer Weg.

Freue dich auf ein VITALES Leben!

Deine Christina

Du hast dein Thema nicht gefunden, dann kontaktiere mich einfach und wir finden gemeinsam und persönlich einen Weg.